NRW-Kanu-Testival 2021 abgesagt

Vorfreude auf 2022!

Auch wenn derzeit die Zeichen in der Corona-Pandemie auf Hoffnung stehen, eine große Veranstaltung mit vielen Menschen in naher Zukunft ist noch nicht vorstellbar. Wir möchten Euch unbeschwert bei uns sehen und gemeinsam und hautnah den Kanusport in NRW erleben. Aus diesem Grund haben wir schweren Herzens entschieden, das NRW-Kanu-Testival auch in diesem Jahr abzusagen.

In 2022 können wir hoffentlich viele Veranstaltungen, so wie wir es gewohnt sind, genießen, und laden Euch schon jetzt nach Duisburg ein. Natürlich halten wir Euch an dieser Stelle auf dem Laufenden was den Termin angeht.

Danke an unsere NRW Kanu-Hersteller und Händler, die uns in unseren Entscheidungen unterstützen und die Ihr sicherlich bei der ein oder anderen kleineren Veranstaltung in diesem Jahr noch zu Gesicht bekommt.

Foto Absage NRW Kanu Testival 2021 2