Internationaler Kongress Nachwuchsförderung NRW 2022

Anerkennung als Fortbildung für Lizenzverlängerung (Trainer C-Lizenz, 15LE)

Foto Kongress 2022Am 25/26. April findet der diesjährige Kongress zur Nachwuchsförderung in hybrider Form statt. Die Teilnahme kann also wahlweise an der Deutschen Sporthochschule Köln oder online erfolgen. Das Thema lautet: „Individualisierung und Personalisierung in der Athlet*innenbetreuung“.

Wirf einen Blick in das umfassende Veranstaltungsprogramm, informiere Dich und melde Dich noch heute unter www.dshs-koeln.de/nrwkongress an.

Inhabern einer Trainer C-Lizenz wird die Kongressteilnahme gegen Vorlage der Teilnahmebescheinigung als Fortbildung zur Lizenzverlängerung anerkannt. Die Bescheinigung bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.