Termin vormerken: 2. Jugend-Forum der KanuJugend NRW

In 2023 ist es wieder soweit! Die 2. Auflage des Jugend-Forums der KanuJugend NRW findet am 04. Februar statt. Wir sehen uns erneut in Oberhausen beim Oberhausener Kanu-Verein von 1928 e.V. Beginn ist morgens um 10.00 Uhr und für Verpflegung und Getränke ist gesorgt.
Anmeldungen sind unten über yolawo möglich, weitere Infos bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir werden Workshops zu den Themen "Nachhaltigkeit" und "PSG-Schutzkonzepte" anbieten, dazu viel Austausch und auch auf Fragen eingehen. 
Beim Thema Nachhaltigkeit gibt es neuen Input u.a. aus der Sportjugend NRW und auch das Thema der Schutzkonzepte ist ein zukünftig noch Wichtigeres, wenn es um das Beibehalten von Fördergelder für den Verein gehen soll. 

Seid dabei am 04.02., egal, ob Ihr Jugendwart*in, Jugenddelegierte(r), Übungsleiter*in, Trainer*in oder Interessierter aus Jugend seid!

2. Jugend Forum 2023 klein