Olaf Obsommer mit einem der beliebtesten Wildwasserreviere auf Tour

Die Soca - der schönste Fluss der Alpen

 


Der professionelle Abenteurer, Buchautor und renommierte Kajakfilmer Olaf Obsommer entführt sein Publikum bei seiner herbstlichen Vortragstour in das wunderschöne Soča-Tal – für ihn »der schönste Fluss der Alpen«.

Smaragdgrüner Fluss, legendäres Wildwasser - Revier für Einsteiger und Fortgeschrittene, gelegen im Herzen des Triglav-Nationalparks in Slowenien – in seinem Vortrag erzählt Obsommer von den Menschen, die im Sočatal leben, dort eine neue Heimat gefunden haben, arbeiten oder einfach nur einen erholsamen Urlaub im Wasser oder auf den Bergen verbringen.

Vortragstermine in NRW und Umgebung:

Samstag 18.11. um 18:00 Sport Schröer
Sonntag 19.11. um 17:00 Sport Schröer
Vorverkauf Schröer: https://www.sport-schroeer.de/online-shop/sonstiges/kartenvorverkauf/7894/eintrittskarte-abenteuer-kajak
Montag 20.11. um 19:00 Bad Neuenahr
Reservierung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mittwoch 22.11 um 19:00 LETTMANN
Vorverkauf LETTMANN: https://shop.snapticket.de/event/moers-vortrag-von-olaf-obsommer-6o0slj