Neuste Beiträge & DKV News

Logo Bezirk3Liebe Kanutinnen und Kanuten, Kanusportinteressierte und Kanusportbe­geisterte, 

mit diesem Internetauftritt stellt sich der Bezirk 3 Westfalen-West des Landesverbandes NRW vor.

Unsere Beiträge sind von Kanuten für Kanuten, daher werden unsere Besucher "respektvoll" gedutzt.

Falls du uns Anregungen, Wünsche oder Erwartungen mitteilen möchtest, schicke uns eine Mail. Die jeweiligen Ansprechpartner findest du hier. Wir werden uns kurzfristig bei dir melden.

Bezirk3: Steckbrief der 2. Vorsitzenden

Steffi_Vors.stv.jpg

 

Liebe Vorstände und Sportskameraden der Vereine im Bezirk 3,                                    

auf dem Bezirkstag am 28.04.2022 bin ich durch Ergänzungswahl zur
2. Vorsitzenden gewählt worden, da der bisherige Amtsinhaber, Andreas Schmidt aus persönlichen Gründen das Amt niedergelegt hat.

An dieser Stelle möchte ich mich für seine gute Arbeit bedanken und möchte mich nun den vielfältigen und interessanten Aufgaben stellen.

Kurz zu meiner Person:

Ich heiße Stefanie Gillmann, 39 Jahre alt und seit ca. 6 Jahren aktive Paddlerin.

Seit Anfang des Jahres bin ich  Mitglied bei der Paddler Gilde "Nasse Brüder" Haltern e.V. und unterstütze zusätzlich als Jugendwartin im Wanner Kanu Verein die Jugendarbeit, die mir sehr am Herzen liegt.

Wir, das bin ich, mein Sohn Domenik und mein Dackel Cuca, sind sowohl im Langboot als auch im Kurzboot regelmäßig auf den Flüssen in der Region unterwegs.

Was mir wichtig ist:

Es liegen 2 schwere Jahre durch Corona hinter uns und niemand weiß, wie es mittel und längerfristig ausschaut. Deswegen ist es mir wichtig, dass bewährte Konzepte weiter durchgeführt werden, damit wir alle für die nächste Zeit das Beste für unsere Vereine erreichen können. Also lasst uns zusammenrücken und zusammenarbeiten, damit wir alle weiter die Gemeinschaft erleben und unserem Sport aktiv nachgehen können und auch um neue interessierte Leute für unseren tollen Sport gewinnen zu können. In dem Sinne, immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel

Mit sportlichen Grüßen

Stefanie Gillmann

2. Vorsitzende Bezirk 3 im KV NRW

Unsere Partner

Bezirk 3 Termine

Sonntag 17.03.2024
Bezirksanpaddeln
Fahrtenprogramm Bezirk 3
Sonntag 21.04.2024
Frühlingsfahrt auf der Lippe
Fahrtenprogramm Bezirk 3

Kurse der Kanuschule NRW

Kanusport für Anfänger*innen und geübte Kanut*innen!

Alle Kurse und Lehrgänge der Kanuschule NRW für 2024 werden Anfang des Jahres für Euch auf der Homepage zur Verfügung stehen. 

Wenn Ihr im gesamten Programm blättern möchtet, schaut Euch den gesamten Flyer hier an. Anmeldungen sind über die Homepage möglich.

Ihr habt noch weitere Fragen? Dann meldet Euch gerne bei info@kanuschule-nrw.de.

NRW-Kanu-Testival

Kontakt

Kanu-Verband Nordrhein-Westfalen e. V.
Friedrich-Alfred-Allee 25
47055 Duisburg

con tel +49 203 7381-653
 con fax +49 203 7381-650
 con address www.kanu-nrw.de
 emailButton info@kanu-nrw.de

Der KV-NRW e.V. ist Mitglied im

DKV Fahne farbig weisse schrift  lsb

             
 erecht24 siegel impressum blau    erecht24 siegel datenschutzerklaerung blau    erecht24 siegel disclaimer blau    

Impressum

-

Datenschutzerklärung

-

Disclaimer

-

Login Redakteure