Sommerfest mit Ehrungen der Wandersportler vom Bez. 3 bei den Nassen Brüdern in Haltern
Die Paddler Gilde Nasse Brüder Haltern lud zum Sommerfest mit Elefantenrennen ein.
Los ging es um 12.12 Uhr. Für die Gäste gab es ein großes Kuchen/Tortenbuffet, Leckereien vom Grill, Crepes und Zuckerwatte.
Um 14 Uhr startete das Elefantenrennen. Die Mannschaften des Wanner Kanu Vereins, Kanuverein VfL Hüls, CT Wanne und der Nassen Brüder traten gegeneinander an.
Die Rennen waren bis zum Schluss spannend und keiner schenkte dem anderen etwas. Es waren oft Kopf-an-Kopf-Rennen.
Im Anschluss an die Rennen ehrte Michael Gerlach (1.Vors.Nasse Brüder Haltern) und Frank Schniedenharn (Wanderwart Bezirk 3 im KV NRW) die Sieger.
Herzlichen Glückwunsch:
- Platz Kanuverein des VfL Hüls
- Platz CT Wanne
- Platz Nasse Brüder
- Platz Wanner Kanu Verein
Dann ging es weiter mit der Ehrung der Wanderfahrer durch Frank Schniedenharn (Wanderwart Bezirk 3 im KV NRW) und Stefanie Gillmann (2. Vors. Bezirk 3 im KV NRW).
Die Kinder nutzen den Spieleranhänger vom Förderverein Bezirk 3 ausgiebig und die Eltern konnten in Ruhe etwas essen und trinken und sich mit anderen austauschen.
Und dann konnte der gemütliche Teil folgen. Einige kühlten sich im Wesel-Datteln-Kanal ab.
Ab 18 Uhr gab es Live-Musik, die Lichterketten und Kerzen wurden angemacht, es wurde getanzt.
Es war eine klasse Veranstaltung und wir möchten uns bei den Nassen Brüdern bedanken, dass Sie so ein tolles Fest auf die Beine gestellt haben.
Die rund 100 Gäste fühlten sich trotz der Hitze sehr wohl und gut versorgt.
Wir freuen uns über diese gute Teilnahme, denn es bietet den Vereinen untereinander immer die Gelegenheit für Austausch, Planung und Ideensammlung für neue Veranstaltungen und vielleicht auch für gemeinsame Unternehmungen.
Wiederholung gewünscht. 😊